Frage von LeyaraMinulu, 36

Ist mein PC gut genug für Overwatch?

Hi Leute, Ich will mir Overwatch zum Geburtstag wünschen, bin mir aber nicht sicher ob mein PC gut genug dafür ist. Prozessor: AMD Fx 6300 Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 930 Arbeitsspeicher: 8 GB Betriebssystem: Windows 7, genaueres habe ich grade nicht im Kopf. Weiß jemand ob das reicht? Danke im Vorraus, Mfg

Antwort
von TT1006, 34

Mit AMD Prozessoren kenn ich mich nicht wirklich aus, aber zumindest der Rest reicht auf jeden Fall und der Prozessor sollte - nach minimaler Recherche - auch reichen.

https://eu.battle.net/support/de/article/7636

Kommentar von LeyaraMinulu ,

Ok Dankeschön :D

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Computer, Gaming, PC, 24

Geht auf jeden Fall, allerdings nicht auf hohen Grafikeinstellungen.

Antwort
von rager005, 27

Hallo LeyaraMinulu

Ich kann dir bestätigen das dein PC den mindest Anforderungen entspricht, doch wirst du es wahrscheinlich nicht auf den höchsten Einstellungen spielen können.  

https://eu.battle.net/support/de/article/7636

LG rager005

Kommentar von LeyaraMinulu ,

Ok, Danke :D

Antwort
von burninghey, 29

GTX 930, bist du sicher? Die ist extrem schlecht und nur für Office geeignet. Du wirst Overwatch trotzdem spielen können, aber nur in geringen Details und kleiner Auflösung.

Es läuft sogar auf der Intel HD wenn auch nicht sehr schön.

Kommentar von LeyaraMinulu ,

950 kann auch sein, bin mir grade nicht sicheer. Aber danke :D

Kommentar von burninghey ,

950 ist auch eher Mindestanforderung aber n himmelweiter Unterschied. 

Antwort
von Myrmiron, 21

Es "reicht", aber du wirst die Detailstufe drastisch reduzieren müssen.

Kommentar von LeyaraMinulu ,

Ok Danke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community