Frage von WilsonFaser, 75

Ist mein pc gut genug für Mafia 3?

Habe einen intel core i7 6700 3,40 Ghz und eine nvidia geforce gtx960 4g und 16 gb ram Wollte wissen ob das für mafia 3 reicht und wv fps das ungefähr wären dazu ob ich auf hoch spielen kann

Antwort
von Erebos4, 34

Dein PC ist vergleichbar mit meinem.
Ich habe die Ge Force GTX 960 mit 2 GB, 8 GB Arbeitsspeicher, AMD FX 6300  (6 x 3,5 GHz). Ich kann Mafia III in der Auflösung 1920 x 1080 spielen (Höchste Auflösung) und zwar Flüssig. Solltest du also auch können. ➡️Hol die das Game👍

Kommentar von WilsonFaser ,

Danke für die Antwort hole es mir morgen früh instant

Antwort
von Zeptx, 48

Jap 

http://www.game-debate.com/games/index.php?g_id=1308&game=Grand%20Theft%20Au...

Kommentar von WilsonFaser ,

Wv fps ungefähr

Kommentar von Zeptx ,

Kommt auf die Grafikeinstellung an....... Ich Habe Mafia 3 nicht und hab auch noch keine Videos davon geguckt, desshalb weiß ich auch nicht was für eine Grafik das Spiel hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten