Frage von SoraKnight0815, 48

Ist mein PC gut genug für CS: GO?

Also hier die Daten meines PCs

Prozessor: Intel Pentium E5800 Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT420 up to 2795 MB Memory: 4GB Hard Drive: 1TB DirectX 9 kompatibel OS: Windows 7

Danke schonmal im vorraus

LG Sora

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alexander1x34, 17

Jo spiel es dann aber auf 4:3 mit low settings. So spielt man das Speil eigentlich auch.

Antwort
von derDennis97, 48

Die CPU ist uralt, die Grafikkarte ist eine schwache Multimedia-Grafikkarte (keine Zockerkarte, das sind die GTX) und alt ist sie noch dazu. Knapp 3GB Arbeitsspeicher ist auch schon recht steinzeitlich.

Wenn Du Glück hast, läuft es ruckelnd auf den niedrigsten Einstellungen (sorry...)

-> neues Mainboard, CPU, RAM, Grafikkarte ... sonst wird das nichts^^

Schau Dir mal die Mindestanforderungen für das Spiel an ... Core 2 Duo E6600 ... Grafikkarte könnte es wie gesagt in richtig schlechten Einstellungen eventuell sogar schaffen... ob das dann Spaß macht, ist ne andere Frage ...

Antwort
von Johnny33icloud, 24

Naja würde wahrscheinlich ziemlich ruckeln aber laufen würde es

Antwort
von An0nym0us216, 43

Puh, ich denke gerade so aber bin mir nicht sicher.

Antwort
von Zooted, 46

Naja :/ Dein Prozessor ist etwas schwach :D Aber ich denke mit den richtigen Einstellungen bekommst du es schon hin ^-^

Antwort
von MrCrow667, 41

Ja, dafür reicht er noch aus. 

Kommentar von SoraKnight0815 ,

würde der pc irgendwann abstürzen?

Kommentar von MrCrow667 ,

Ne, sollte er eigentlich nicht. Aber sowas kann man nie vorhersagen. 

Kommentar von SoraKnight0815 ,

hmm aber trotzdem danke

Antwort
von ValiF, 31

cs go
könnte gehen aber ca. mit 10 fps!!
da fehlt ne richtige grafikkarre und der prozessor an sich is schlecht

Antwort
von Julian2001, 14

stell die Grafikeinstellungen runter, dann klappt es vielleicht! (Man braucht keinen Gamer-PC für CS:GO)