Frage von ZockerJojo, 39

Ist mein PC gut genug für Assassin's creed?

Hallo, Ich wünsche mir zu Weihnachten Assassin's creed Syndicate und wollte mal wissen, ob mein PC gut genug ist da ich keine Ahnung von sowas habe. Hier meine PC Details:

AMD FX 4130 (4x 3,8 GHz) 1000 GB Festplatte 8 GB DDR3 RAM Geforce GTX 650 Ti

Danke für eure Hilfe im Vorraus :D

LG Jojo

PS: Für welche aktuellen Spiele würde mein PC reichen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrivateBrown, 39

http://www.systemrequirementslab.com/cyri

Empfehle ich immer wieder.

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für PC, 34

Hey!

RAM und Grafikkarte entsprechen den Mindestanforderungen, aber die Qualität der Grafik wird übelst ekelig sein!

http://www.cpu-world.com/Compare/301/AMD_FX-Series_FX-4130_vs_AMD_FX-Series_FX-6...

Auch wenn man keine Ahnung hat, gibts noch google wo die Anforderungen klar definiert werden:

http://blog.ubi.com/assassins-creed-syndicate-pc-specs/

Gameplay mit einer leicht schwächeren CPU:

http://www.bing.com/videos/search?q=assassins-creed-syndicate+gameplay+with+a+fx...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community