Frage von AdolZwittler, 96

Ist mein PC gut genug für Ark?

Hallo ich wollte mal fragen, ob mein PC: GTX 960 4GB, 16GB RAM und Intel Xeon E3 reichen. Vielleicht sogar auf besten Grafikeinstellungen?

Antwort
von DerEchteHase88, 61

 Vllt nicht auf denn besten Einstellungen, aber es wird reichen es ruckelfrei auf mittleren bis hohen einstellungen zu spielen :)

Kommentar von AdolZwittler ,

Glaubt ihr es würde auch mit Aufnehmen gehen?

Kommentar von DerEchteHase88 ,

Kommt drauf an mit was oder mit wieviel FPS du das aufnimmst.

Kommentar von AdolZwittler ,

Also ich nehme mit Shadowplay auf mit 60fps full hd! Hoffe das geht mit schönen Einstellungen? 

Kommentar von DerEchteHase88 ,

Hmmm...ich weiß nicht so recht. Aber auf mittleren wird es schon klappen :)

Antwort
von Smoke123, 60

Definitiv nicht. ARK ist noch in der Entwicklung und läuft nicht ganz rund. Die 960 wird da ganz schön zu kämpfen haben. Es wird laufen aber nicht mit den besten Einstellungen. 

Kommentar von AdolZwittler ,

Glaubt ihr es würde auch mit Aufnehmen gehen?

Kommentar von Smoke123 ,

Gehen wird es aber eben mit noch weniger FPS. 

Antwort
von Saheq99, 62

Reicht auf jeden Fall! Ob das auf den besten Einstellungen funktioniert, musst du ausprobieren, aber du kannst es bestimmt ein wenig höher stellen! ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community