Frage von Hauptdarsteller, 59

Ist mein PC für Windows 10 schnell genug?

Hallo,

momentan verwende ich Windows 7 und jetzt Frage ich mich, ob mein PC für Windows 10 schnell genug ist?

Mein PC:

Prozessor: Intel i7 4790 K
Festplatte: Samsung SSD 500 GB
Grafikkarte: Gainward GTX 680 4GB
Arbeitsspeicher: DDR3 8 GB
Mainboard: G1.Sniper Z97

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hiajen, 39

Natürlich ist dein PC schnell genug für win10 ;)

Die Anforderungen von Win10 sind theoretisch geringer als für win7 ...

Schau dir aber bitte unbedingt "O&O ShutUp10" an! um wenigstens ein paar Datenlecks zu stopfen ;)

Ich hoffe ich konnte helfen

MFG Hiajen

Antwort
von Computerhilfe11, 32

Ja auf den PC kannst Windows 10 installieren.

Antwort
von iTech01, 34

Klar schafft er das ;)

Antwort
von INetNeuland, 10

Reicht locker aus du kannst ja mal googlen: Requirements Windows 10