Frage von ColmiTV, 67

Ist mein PC für Minecraft Gut, und passen die Komponenten?

Prozessor:AMD FX 9590 Board:Asus m5a78l-m Kühler:Thermaltake frio extreme silent 14 dual Ram:16gb ddr3 ram crucial Ballistix Sport Gehäuse:Sharkoon VG4-W Monitor:Asus vs247hr Grafikkarte/n:Nvidia Geforce 210 und/oder ATI Radeon HD3000 (ich weiß das die scheiße sind)

Antwort
von nudelesser20, 37

16GB RAM und eine G210? Erstmal die Priotitäten absolut falsch gesetzt, zweitens reicht das nie! Höchstens ältere Versionen auf kleinen Einstellungen mit wenigen FPS.

Kommentar von ColmiTV ,

Hab Grade kein Geld für ne neue Graka. Warum reicht das nicht? Bremst meine Graka so aus?

Kommentar von Duh12345 ,

yep

Kommentar von nudelesser20 ,

Für 50€ gibts schon mindestens doppelt so gute für 150 4mal so gute.

Antwort
von UselessVentex, 9

ich hab n Dual Core 2 und eine Grafikkarte die schlechter als Intel Hd Graphik und spiele mit Labymod und normalen Einstellung 30-100Fps Rechtschreib Fehler sind Spezial Effekte

Antwort
von PandZzo, 43

Mhhm, mehr als 60 fps auf gar keinen Fall..

Kommentar von ColmiTV ,

Der Prozessor ist gut und der Ram auch, bremst meine Grafikkarte so aus?

Antwort
von grafikbug, 37

Minecraft geht meines Wissens auf Prozessor und RAM.

Antwort
von maxyzS, 18

Mach dich lieber ersteinmal über Komponenten schlau anstatt irgendwelche fertig PCs zu kaufen

Kommentar von ColmiTV ,

Also, ich habe mich schlau gemacht (Tests, Chip, tomshardware,hardwaredealz,...)und die Komponenten müssten nach meinem Wissen passen. Es ist kein fertig Pc.

Kommentar von maxyzS ,

wenn du dich schlau gemacht hättest wüsstest du das man für Minecraft keinen gaming Pc braucht

Antwort
von Cluniq, 16

Leute, Leute, Leute ... Minecraft läuft selbst auf einem Raspberry Pi! Damit weiß man, dass man keine guten Systemresourcen braucht. ;-) Außer, wenn man mit Shader und so spielen will.

Kommentar von ColmiTV ,

Was glaubst du? Wie viele FPS

Kommentar von BirdyDragon ,

was, darauf auch? krass, gleich mal liken!

Antwort
von Duh12345, 28

Macht null Sinn und die Stromrechnung wird extrem sein xD

Kommentar von ColmiTV ,

Was macht null Sinn? Und der Strom ist mir egal:-). Hab n 650er Netzteil

Kommentar von Duh12345 ,

der FX 9590 ist schlecht, wenn man günstiger den I5 6500 mit mehr leistung und einem Drittel des Stromverbrauchs haben kann und die GT 210 kannst du eigentlich komplett weglassen.

Kommentar von ColmiTV ,

Warum ist der Fx schlecht?

Kommentar von Duh12345 ,

der FX 9590 ist schlecht, wenn man günstiger den I5 6500 mit mehr leistung und einem Drittel des Stromverbrauchs haben kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten