Ist mein Pc für die aufwendigen Spiele geeignet oder doch schon zu schlecht... was kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Grafikkarte ist ein bisschen veraltet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXWoiserXx
11.04.2016, 21:35

Erstmal danke für diese schnelle Antwort :). 

Also bedeutet das sobald ich eine neue Grafikkarte kaufe die passt werden die Spiele in recht guter Qualität mit mindestens stabilen 60 FPS laufen ?

0
Kommentar von Marcel9619
11.04.2016, 21:37

16 GB sind vollkommen inordnung habe 8 und alles klappt gut und bei der CPU sind 4x3.3 GHz schon gute vorraussetztungen. solang du kein steinzeit Mainboard hast musste alles mit einer neuen Grafikkarte laufen

0

Ich denke mal, du hast einen Fertig Pc gekauft, stimmts?
Denn es wurdefast garkein Wert auf die Grafikkarte gelegt... am besten du rüstest deine Grafikkarte auf :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?