Frage von LaurinPascal, 65

Ist mein PC für Assassin's creed geeignet?

Hallo liebe Community, könnt ihr mir bitte sagen, welche Assassin's creed Teile ich mir mit diesem PC holen kann? Würde mir gerne AC holen...

Windows 10

Prozessor: Intel (R) Core(TM) i3-3240 CPU @ 3.40GHz 3.40 GHz

Installierter RAM: 4,00 GB (3,86 verwendbar)

Systemtyp: 64-Bit Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

Hoffe, dass das an Informationen reicht. PS: Bitte schnellstmöglich Rückmeldung...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WillTell, 39

Nein.

Antwort
von MrCrow667, 45

"Grafikkarte: Intel(R) HD Graphics"

Da du anscheinen nur den lahmen Grafikchip (Intel HD 2500) verbaut hast, wurde damit grad noch der erste Teil drauf laufen. 

http://www.notebookcheck.com/Intel-HD-Graphics-2500.69810.0.html

Kommentar von LaurinPascal ,

Kennst du eine Grafikkarte, die auch nicht so teuer ist, mit der die meisten Spiele einigermaßen laufen würde für meinen PC

Kommentar von LaurinPascal ,

??

Kommentar von MrCrow667 ,

Da kann ich dir die GTX 750ti empfehlen. Die braucht (je nach Modell) meist keinen extra Stromanschluss und geht auch mit schwachen Netzteil.   

https://geizhals.at/msi-n750ti-2gd5-ocv1-v809-1030r-a1127449.html

Kommentar von LaurinPascal ,

Danke

Antwort
von simonvog, 49

Grafikkarte?

Kommentar von simonvog ,

und eig 8gb ram also eher nicht

Kommentar von LaurinPascal ,

Grafikkarte: Intel(R) HD Graphics

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten