Frage von DerTristan0506, 66

Ist mein PC einigermaßen gut?

Hallo, ich wollte fragen, ob mein PC für aktuelle und auch noch neu erscheinende Spiele gut ist, hier meine Daten: Prozessor: 2xXEON E5-2680V3 12x2,5/3,3GHz Grafikkarte: NVIDIA Quadro M6000 12GB Ram: 128 GB DDR4 ECC Ram Festplatte 1: 1000GB SSD Festplatte 2: 4TB HDD Betriebssystem: Windows 10 Pro 64bit

Danke im Voraus!

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Computer, 23

Langweilt sich in Spielen ... außer die Grafikkarte welche für CAD optimiert ist, nicht für Spiele

Wie viel hast du dafür bezahlt ?^^

Kommentar von wwwnutzer111 ,

Allein die Quadro kostet 6000, die Xeons jeder 2000 aber er soll sich lieber wieder Nachhause trollen...

Antwort
von Rakisch, 38

Also ich denke jetzt mal das das ein Scherz ist - haha.

Dein gesamter Rechner kostet (hat soviel gekostet) mehr als die Autos der meisten Menschen..

Der PC ist gut fürs Rendern und berechnen, das ist keine Spiele PC - das ist ein Server.

Kommentar von Inquisitivus ,

Dem kann ich nur zustimmen die Daten sprechen eindeutig für Viedeoschnitt und Prof. Rendering!

Antwort
von dermitdemhund23, 39

Das soll doch ein Scherz sein...

Kommentar von DerTristan0506 ,

Warum? Manchmal denke ich alle Leute auf dieser Plattform sind dumm... Sry aber was ist dein Problem, kannst du mir nicht meine Frage einfach beantworten, ahbe keine Ahnung von PC's, habe ihn zum Geburtstag bekommen.^^

Kommentar von wwwnutzer111 ,

Du bekommst einen 20.000€ Server geschenkt? 

Man hast du ein Leben^^

Kommentar von surfenohneende ,

Du bekommst einen 20.000€ Server geschenkt?  Man hast du ein Leben^^

JA

Das zeigt, warum wird Reichen-Steuern brauchen, vor Denen sich Niemand drücken kann

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Weil das Ding einfach abartig teuer ist... Das ist wirklich weit über dem, was man unter High-End versteht. 

Antwort
von Sprandel, 37

Für Spiele ist er nicht gut geeignet.

Antwort
von AnnoJ, 33

Willst du uns verarschen ? :D Und du fragst noch ib der gut ist :P

Antwort
von floppydisk, 17

geh woanders trollen, du 10jähriger.

aber nein, für spiele ist der natürlich nicht gut geeignet. macht auch überhaupt keinen sinn die kombination.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten