Frage von Raphi295, 35

Ist mein pc denn ich mir zsm stellen will gut?

Die Teile: http://www.amazon.de/registry/wishlist/MDUMBTGAT3QH

Meine Graka: Nvidia Geforce gtx750ti

Was kann ich verbessern ?

Danke für die hilfe :)

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer & PC, 21

Hallo!

Habe nur Amazon gelsen und dachte mir lass es bleiben sonst bekommst Du Müll geliefert!

Du kannst alles verbessern oder einfach mir kurzmal ein paar Infos geben:

1). Was spielst Du/tust Du mit dem Gerät dann und wie oft?

2). Soll das System modern sein oder hauptsächlich die Leistung stimmen?

3). Betreibst Du Overclocking oder möchtest Du vielleicht nach einigen Jahren dieses System auch nachrüsten können?

4). Soll das System Anforderungen wie Low-Noise oder Stromsparen erfüllen?

5). Wieviel Kapazitäten benötigst Du für deine Dokumente o.ä.?

6). Was ist deine lieblings Farbe?

7). Wie hoch ist dein Budget?

Kommentar von Raphi295 ,

1. Aktuelle Games z.b. Bo3/Cs GO/Far Cry/F1

2.Leistung zum zocken

3. Aufrüsten in ein paar jahren

4.50/50

5. Net Viel ich zock hauptsächlich

6. Schwarz/Gelb BVB xD

7. Vorrest egal soll halt net 2000€ kosten

Antwort
von makii0, 27

Falls du mit dem PC zocken willst - am MB könntest du etwas sparen und stattdessen z.B. ne GTX 960 (oder besser 970, je nach Budget) nehmen, ansonsten find ich den PC gut.

Kommentar von Raphi295 ,

Die grafikkarte kann ich ja im nachhinein immernoch verbessern, mein jetziger pc spinnt nämlich und ich will was gescheites

Kommentar von makii0 ,

Jop klar, im Nachhinein aufrüsten ist kein Problem.

Kommentar von Raphi295 ,

Ok danke für die hilfe :) hab net die größte ahnung von teilen deswegen :)

Antwort
von SilvercrafterHD, 35

Da ich glaube das du nicht ohne grund den intel core i5 einbauen willst oder den nvidia geforce , sage ich dir du solltest dir ein besseres netzteil holen und aus den lüfter auf den alpenföhn brocken 2 verbesserst.

Kommentar von Raphi295 ,

mit 600 watt das netzteil ?

Kommentar von SilvercrafterHD ,

ne der muss nicht so viel watt haben wenn du einen 450iger von be quiet nimmst ist der immernoch besser als 600 , weil der silber hat und deswegen nicht so krass überhitzt

Kommentar von Raphi295 ,

Bist du sicher das ein 450iger reicht ? hab angst das es zu wenig ist und der pc anstürzt wegen zu wenig strom

wenn es dein budget hergibt dann solltest du am besten damit so wenig probleme wie möglich auftreten einen 600 von be quiet nehmen du musst aber gucken das da silber drinn ist und das da (80+) steht

hab grad geguckt 450 reicht aus gibt aber nicht so viel banbreite wie 600 von be quiet . HAUPTSACHE VON BE QUIET!!!weil ich keine andere marke kenne die silber drinnen hat und ich dir be quiet nur empfehlen kann. NUR ZUR INFO , GOLD IST BESSER ALS SILBER

Kommentar von Raphi295 ,

Ok wenn du sagst 450 reichen und du geguckt hast dann nehm ich das dankeschön :)

gerne

Antwort
von DenizEmir, 23

Kauf ein billigeres Mainboard und dann eine AMD Radeon R9 280x oder eine NVIDIA GTX 960

Antwort
von robbycobra, 32

Eigentlich sollte alles passen. 

Klar kannst du noch Prozessor/ Grafikkarte aufwerten, nur dann bist du auch schnall mal 300€ mehr los ;D

Antwort
von noname68, 29

gibt es "schlechte" pcs? und "verbessern" kann man alles. die frage ist doch nur, was du damit anstellen willst. zum zocken braucht man high tech, fürs büro reicht ein 10 jahre alter ibm pc vom flohmarkt

Kommentar von Raphi295 ,

Zum Zocken

Kommentar von noname68 ,

geht so, aber nicht auf maximum

ich glaube nicht das er oder sie eine nvidia geforce gtx 750 graka reinmacht und so ein optisch ,,geiles" design habe will das es für die büro arbeiten ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten