Frage von ddddre, 48

Ist mein PC bereit für Battlfield 1?

Habe die AMD Radeon HD 7660D

Und wäre es sinnvoll meinen PC upzugraden ode rnur die Grafikkarte? 

Antwort
von LiemaeuLP, 23

Also mit der Graka wirds nicht toll laufen^^

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Grafikkarte, 45

Glaub ich nicht, das ist ne Onboard Grafik. Die reichen manchmal nicht mal für LoL. 

Kommentar von ddddre ,

Sicher?

LoL läuft bei mir nämlich gut und konstant auf 60 FPS

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Ist dein Prozessor ein A10-5800K?

Kommentar von ddddre ,

Um genau zu sein eine AMD A10-5700 APU mit Radeon HD Graphs. 3.40GHz

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Dann ist es wohl einer von den neueren. Auf niedrigen Einstellungen geht's vielleicht. 

Kommentar von ddddre ,

Nur ist die Frage wie lange das so gehen soll auf dauer leidet der Spielspaß darunter. Deshalb würde ich mir gerne einen neue zulegen aber da ich totaler Noob bin in dem Gebiet bräuchte ich jemanden der mir behilflich sein könnte

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Du willst also eine neue Grafikkarte. Kommt drauf an, wie viel Geld du dafür ausgeben kannst. 

Antwort
von simoncomputer, 35

Wenn du die grafik auf das minimum reduzierst sollte es eigeltich superflüssig laufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community