Frage von mysterion2408, 56

Ist mein PC aufnahmefähig?

Hallo liebe Community,

Ich wollte fragen ob mein Pc Aufnahmefähig ist.

Betriebsystem Windows 7 32 bit 2GB Arbeitsspeicher. Möchte Minecraft aufnehmen. Pentium Dual-core CPU, E55000 2.80 GHz

wenn er fähig ist mit welchem Programm kann ich dann aufnehmen?

(Loilo & OBS habe ich schon ausprobiert)

Grüße Myste

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DonSolrac, 23

Mit den angegebenen Werten kann man das leider nicht genau sagen. Probiers doch einfach aus und lade dir xsplit oder camtasia runter. Du wirst aber mit Wasserzeichen leben müssen, ausser du bist bereit die Vollversion zu kaufen.

Ansonsten, der Arbeitsspeicher sollte sich nachrüsten lassen. Über deine CPU und GPU wissen wir leider nichts.

Antwort
von onomant, 12

Betriebsystem Windows 7 32 bit 2GB Arbeitsspeicher.Wenn der Rest deines PC genau so schwach ist, dann eher nicht.

Antwort
von RaageRaven, 33

Du fragst uns ob dein PC Leistungsstark genug ist aber gibst uns nur das Betriebssystem und deinen Arbeitsspeicher. Damit können wir genau nix anfangen.

Antwort
von sireisenblut, 18

anhand der Infos scheinst du recht wenig Ahnung davon zu haben was wichtig dafür ist ob du mit dem pc aufnehmen kannst....wenn du jünger als 16 bist, dann lass es bitte mit minecraft lets plays... damit wirst du nur gehatet

Antwort
von MinerOne, 20

Wie viel GHz hat dein PC?

Antwort
von mysterion2408, 4

Es tut mir leid,

Ich habe vergessen den Rest anzugeben

GrafikKarte Intel GMA X4500

Antwort
von NilsWdn, 11

Minecraft kann man auf den meisten PCs in anständiger Qualität aufnehmen. Und ich rate dir dazu dir einfach ein anständiges Programm wie z.B. Fraps oder Bandicam zu kaufen, kostet ja nicht viel.

Antwort
von TheMentaIist, 25

Woher sollen wir das wissen? Das Betriebssystem sagt darüber ja mal GAR NICHTS aus.