Frage von dreasox, 18

Ist mein PayPal ein seperates Konto?

Ist PayPal ein seperates Konto auf das man erst von seinem Bankkonto Manuel Geld überweist oder ist mein Paypalkonto mit meinem Bankkonto verbunden und wird automatisch abgebucht. ??

Antwort
von Quester105, 17

Wenn dein Bankkonto richtig mit Paypal verknüpft ist, und du kein Paypal Guthaben auf deinem PP-Konto hast, bucht paypal automatisch von deinem Bankkonto ab. Das wird bei der Kaufabwicklung auch angezeigt ob dein Bankkonto benutzt wird oder dein PP-Acc-Guthaben. Hoffe ich konnte helfen :) 

Antwort
von Rubezahl2000, 9

Bist du volljährig?
Paypal ist ab 18J!
Wenn du dich da mit falschen Angaben anmeldest, das hat Konsequenzen...

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 9

Lass die Finger von PayPal weg, Du bist noch nicht volljährig. Du weißt überhaupt nicht was das ist.

Kommentar von dreasox ,

aha

Kommentar von mekilue ,

Woher, bitte, willst du das denn wissen?

Und ganz allgemein solltest du mal deinen Ton mäßigen, dresanne. Du bist schon mehrmals Fragesteller unangemessen angegangen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten