Frage von Smile1992, 41

Ist mein Partner genervt?

Hi;) was meint ihr zu Folgendes: Ich hab ziemlich viel Stress auf der Arbeit. Bevor ich überhaupt angefangen habe,wurden von einer Kollegin Gerüchte gestreut,somit hab ich überhaupt keine Chance in das Team zu kommen. Auch werde ich ausgeschlossen und so,dass ich es mitbekomme. Naja um es kurz zu machen war heute die eine Bürotür mal wieder zu (das machen meine Kolleginnen so wenn sie lästern und ich nichts mitbekommen soll,ansonsten ist die Tür auf wenn es über irgendwen anders geht). Meine Kollegin die mit mir im Büro sitzt,war auch sehr komisch zu mir und knapp angebunden und eben nur das nötigste hat sie mit mir gesprochen. Ich gehe mal davon aus,dass über mich gesprochen wurde (geschlossene Tür, Verhalten,Blicke).  Als ich es meinen Partner erzählt habe,hat er jedenfalls nur gemeint,dass es noch andere Leute gibt über die sie reden und ich garantier nicht die einzige bin. Das stimmt bestimmt. Für mich hört es sich so an,als wäre er genervt... Nur was sage ich,wenn er wieder fragt wie die Arbeit war? Einfach "Gut alles okay"? Wie soll ich mich verhalten? Wie deutet ihr sein Verhalten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sternschnuppe40, 22

Wen ich dich wäre würde ich erst mal für klare Verhältnisse auf der Arbeit Sorgen.

Sag denen Wen sie was zu sagen haben dir das auch und Gesicht sagen können .

Kommentar von Smile1992 ,

Hab ich schon versucht und es wurde nur schlimmer. Mir werden Informationen nicht weiter gegeben, einarbeiten erst gar nicht oder einfach nicht gezeigt erklärt.

Kommentar von Sternschnuppe40 ,

Das ist ja schon Mobbing,da sollte dein Partner schon mehr Verständnis zeigen außer er ist selber überfordert damit .Weiss ja nicht wie oft du mit ihm über das Problem redest.

vlt solltest mal über ein Jobwechsel nachdenken sowas ist ja nicht auf Dauer zum aushalten.

Kommentar von Smile1992 ,

Nur würdest du an meiner Stelle überhaupt noch was bei ihm negatives über die Arbeit verlieren?

Kommentar von Sternschnuppe40 ,

Ja wo sollst sonst über dein Kummer auf der Arbeit  reden können als beim Partner.

Antwort
von Konnnnsti, 26

Vielleicht wollte er dich nur aufmuntern

Kommentar von Smile1992 ,

Hab ich mir auch überlegt. Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community