Frage von keineahnung011, 30

Ist mein Paket verloren gegangen oder geklaut worden oder ist das auf dem Bild normal?

Es ist das zweite mal dass ich was per hermes versende und beim ersten mal hatte ich keine probleme aber wie bei meiner letzten frage auch , es tut sich einfach nichts beim Status der Zustellung und ich habe einen Käufer im Nacken sitzen . Es sind jz fast 4 tage an denen sich nichts mehr getan hat auf der Hermes Seite steht man darf sich beim Internationalen Versand erst nach 30 Tagen beschweren aber kann ich das nicht auch jetzt schon machen da ich der Meinung bin dass da nichts mehr passiert ?

Antwort
von Wiesel1978, 9

Welches Bild ??? Und ich würde Hermes kontaktieren, dass die Sendung seit x Tagen unberührt bei Position y ist? Den Käufer kontaktieren, dass Du Dich um eine Sendungsverfolgung bemühst und selbst kA hast, am Besten unter Angabe der Sendungsnummer, damit er es selbst sieht ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community