Frage von Traizz, 74

Ist mein Paket verloren gegangen?

Frage seht oben. Tracking ID: 00340434333918302561

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sarahjane92, 36

Das Paket wird ungefähr Dienstag ankommen. 
Da es am Freitag erst spät abgeholt worden ist, wird es im Depot nicht mehr bearbeitet werden. So liegt es wahrscheinlich erstmal bis Montag da und kommt dann so Dienstag an. Also da es ja eingescannt ist, brauchst Du Dir keine Sorgen machen. 

Expertenantwort
von Branko1000, Community-Experte für Paket, 53

Es wurde gestern abgeholt und es kann durchaus sein, dass es heute noch im Start Paketzentrum bearbeitet wird.

Es kann immer zu Verzögerungen kommen.

Antwort
von noname68, 38

wieso fragst du nicht die transportgesellschaft? hellsehen kann hier niemand.

manchmal bleiben pakete auf den stationen tagelang liegen, außerdem ist jetzt wochenende. ein paket mit sendungsverfolgung ist doch versichert und im notfall bekommst du das ersetzt.


Antwort
von oppenriederhaus, 45

gib die Nummer in der Sendeverfolgung des jeweiligen Versanddienstleister ein. Ggf. stelle einen Nachforschungsantrag.

Antwort
von Diddy001, 38

Nope, das is aufm Weg und sollte Mo oder Di bei dir sein...