Frage von boimitquestions, 63

Ist mein Outfit in Ordnung?

Guten Morgen, ich habe mich heute dazu entschieden, eine kurze graue Jogger und darüber ein dunkelblaues kurzes Hemd anzuziehen. Mir persönlich gefällt das richtig und es sieht durch die Jogger gelassener aus aber durch das Hemd nicht zu gelassen ;) Ich gehe außerdem in die Schule, also nichts geschäftliches. Kann ich so gehen bzw wie findet ihr den 'Style'?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 5

Hallo :)

Ich persönlich finde die Kombi echt vollkommen okay.. ist locker, leger & eig. auch ziemlich unauffällig.. und zu der heutigen Witterung (den TEmperaturen) passt das Outfit auch allemale --------> alles im Grünen Bereich :)

Für die Schule ist das mMn auch definitiv in Ordnung & solange es dir persönlich auch noch gut gefällt dabei ist doch das Thema eigentlich erledigt :)

Hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort
von Schnoofy, 11

Solange zu Deinem "Style" auch gehört, dass die Klamotten sauber sind

(besonders die da drunter)

 ist das doch so was von schnurz.

Antwort
von KianPerser, 29

Ja Hemd geht immer und Jogginghose auch(so lange sie kurz ist)

Kommentar von boimitquestions ,

Lange Jogginghosen ziehe ich ungern an ;)

Antwort
von KiaraAnin, 44

Mach wie du meinst. Ich gehe jetzt auch zur Arbeit mit zerrissener Jeans, arbeits-Oberteil, ner langen ' Hippster ' Jacke und weiß-goldene schuhe. Jeder so wie er meint.

Kommentar von Skandaros ,

Oh mann, das klingt echt schlimm... Aber du hast recht , jeder so wie er meint

Antwort
von Jomxi, 12

Es gehört sich nicht mit Jogginghose in die Schule zu gehen. Ist meine Meinung.

Antwort
von xxalia, 40

Kannst tragen was du schön findest. Hemd ist immer gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community