Frage von iamfromhell666, 57

Ist mein Onkel ein Psychopath?

Er beleidigt mich immer und hat kein Mitgefühl mit mir.

Antwort
von Aqua15021999, 30

Meinst du vielleicht Psychopath?

Ich denke nicht, dass dein Onkel ein Psychopath ist! Mein Onkel neckt mich auch immer und alle lachen mich dann aus, wenn er einen Witz auf meine Kosten macht!

Ich denke, du bist einfach nur gekränkt und beleidigt. Aber jemanden einen Psychopathen zu nennen, ist nicht nett und vielleicht solltest du dich erst mal erkundigen, was genau das überhaupt ist...

Antwort
von LiselotteHerz, 23

Wahrscheinlich kann er Dich einfach nicht leiden oder ist generell ein gehässiger Mensch. lg Lilo

Antwort
von floppydisk, 39

meinst du psychopath? was soll das damit zu tun haben?

Kommentar von iamfromhell666 ,

weil er keine empathie bei mir hat

Kommentar von mirolPirol ,

Nicht bei dir und nicht für dich...

Antwort
von mirolPirol, 29

Wahrscheinlich kann er dich einfach nicht leiden? Was ist ein Psycholath?

Antwort
von ray2016, 8

nein , Es ist nicht zivilisiert

Antwort
von badenpuma, 31

Du solltest deine Frage etwas genauer formulieren und mehr Infos reinbringen?

Kommentar von iamfromhell666 ,

er beleidigt michbind beschimpft mich und hat keine empathie bei mir auch nicht wenn es mir sche*** geht

Kommentar von badenpuma ,

Was heist beleidigen und beschimpfen. Du must da schon genauer sein. Für die einen ist es nichts und für ander die übelelste beleidigung.

Wie alt bist du den wenn ich fragen darf?

Kommentar von iamfromhell666 ,

ich bin 19. er sagt er kann mich nicht mehr ertragen und ich bin sche**** und sowas

Antwort
von eyrehead2016, 15

Dann kann er dich nicht leiden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten