Frage von Melasu, 397

Ist mein Nippel entzündet?

Hey sorry auch für dieses Bild aber ich kann es nicht gut beschreiben und es verfolgt mich schon seit längerer Zeit.... Mein rechter! Nippel tut sau mäßig weh und hat halt so ne rote Blase drin oder was das auch ist.. Es tut weh bei der Berührung und auch so, BHs trage ich kaum weil es halt schmerzt. Es kommt öfter mal bleibt paar Tage dann ist Ruhe und dann taucht es wieder aus dem nichts auf :/ .. Ich hoffe mir kann einer weiterhelfen ... Danke im Voraus ! W/18j.

Antwort
von Windspender, 350

sieht eigendlich normal aus. Wenn deine brustnippel übersensibel sind, dann geh mal zum arzt, vielleicht steckt ein anderer körperlicher grund dahinter.

Antwort
von Cougar99, 253

Das sollte unbedingt ein Frauen- oder Hautarzt ansehen!

Kommentar von Melasu ,

Werde mich drum kümmern !

Antwort
von SabineSchmus, 193

Mein linker Nippel ist auch entzündet. War beim Arzt und der hat ihn einfach abgeschnitten. Jetzt ist alles wieder tipptopp!

Kommentar von Melasu ,

Na klar das will ich sehen 😂

Antwort
von Darklin, 256

Geh damit mal zu nem hautarzt und lass dir ne gute wundheilcreme verschreiben am besten auf zinkbasis hatte ne fiese wunde am linken oberarm gehabt di bei jeder bewegung wieder aufriss die creme plus verband haben dann den rest erledigt  ne böse narbe gibts zwar immernoch aber ich kann wieder arbeiten

Antwort
von Sahaki, 214

Gehe in die Apotheke und hole dir "MultiMam"-Kompressen. Ich kenne solche "entzündeten" BW von stillenden Frauen.

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Frauen, 268

Hallo Melasu

Das sieht nach Entzündung aus, du solltest das von einem Arzt begutachten lassen.

Gruß HobbyTfz

Antwort
von Twina22, 378

Ich würde sagen es ist eine Entzündung. Bist du damit schon beim Arzt gewesen? Der könnte Klarheit in dieser Sache bringen

Kommentar von Melasu ,

Werde ich demnächst machen da mir das jetzt so viele hier vorgeschrieben haben dachte nicht das es so schlimm wäre ..

Antwort
von DieterMagDich, 304

Geh am besten mal zum Arzt. Sonst sehen die Jungs irgendwann deine Nippel und kichern. Oder schmier mal Bepanthen drauf. :)

MFG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community