Frage von lousch, 11

Ist mein Nintendo kaputt wenn ich ihn anschalten kann aber keine Spiele oder das fotoalbum auswählen kann?

Ich kann meinen Nintendo ds i anschalten aber wenn ich spiele oder das fotoalbum anklicke wird der Bildschirm schwarz und es steht da: "ein Fehler ist aufgetreten. Drücke und halte den Power-schalter um das System auszuschalten." Ich hab den Nintendo schon an die 100 mal aus und wieder eingeschalten aber es passiert immer wieder das gleiche und er ist mir auch nie runtergefallen oder nass geworden. Ist er jetzt kaputt oder wie kann ich ihn reparieren?

Antwort
von HonkiPonkJanoi, 9

naja, heute ist ein dsi ja  schon ziemlich alt. puste einfach mal in den slot für dein ds spiel, könnte staub hinein geraten sein. hatte ich auch oft ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten