Frage von 123trabant, 37

Ist mein neues Mofa jetzt Kabutt?

Hallo

Ich bin vorhin mit meienm neuen Mofa in eine riesige Pfüze gafahren so das der Motor ausging. Ein Bauer hat mir geholfen den Roller zu bergen. DerMotor hing im Wasser und Schlamm. Aber es ist nichts in das Lüfterrad gekommen. Danach sprang Er an und lief normal. Auf dem Heimweg fing der Motor an zu rauchen. Zuhause habe ich ihn gleich sauber gemacht. Zum Glück kamm es nur von heissen Auspuff. Jetzt hab ich Angst das der Motor davon Kabutt geht :( .

Antwort
von Maxschmeling, 3

Eine frage fährst du mit  dem Mofa nur bei schönwetter oder auch bei Regen ?

denn dan musst Du fürchten das wen dein Mofa naß oder schmutzig wird kaputt geht. es ist etwas anderes wen dein  Mofa durch einen sturz im Wasser zu liegenkommt also das auch der Motor unter wasser ist dan kann der Motor schaden nehmen. lg Max

Antwort
von troublemaker200, 13

Wenn keine Flüssigkeit in die Elektronik oder Luftfilter reingekommen ist, dann kann nix passieren

Antwort
von 99andreas1999, 8

Du hast doch noch Garantie?

Kommentar von 123trabant ,

Nein. Er ist neu für mich. Die Garantie ist abgelaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten