Frage von TaylorLover2000, 135

Ist mein neuer Freund rechtsI?

Ich habe seit ein paar Tagen einen neuen Freund, aber heute war er komisch...er kahm zu mir mit einem schwarzen ACAB Tshirt und einer militärtarn Bomberjacke und einer Frisur wo an denn seiten die Haare weg waren und die Haare nur oben nach rechts gekämmt...dann meinte er Musik zu hören und hat sich ruhm und ehre der waffen ss angehört, ist er also rechts? Oder ist das normal? Weil er ist sehr intelligent und eigentlich hat er auch gute Noten ich verstehe das nicht :/

Antwort
von KRYPTiiC, 15

ACAB hat nichts mit rechts zutun und eine Bomberjacke heißt noch garnichts tragen zwar viele Nazis aber noch mehr "normale" nicht Rechte. Und die Frisur ist absolut nicht rechts. Gute Noten haben absolut nichts mit Intelligenz zutun und nicht nur dumme Menschen sind Nazis. Aber das Lied ist ziemlich rechts also kann man davon ausgehen dass er rechts ist. Die Frage ist warschl Troll aber naja eig kein aber

Antwort
von hazsvqj, 15

Naja, ACAB sagt ja nicht aus, das er rechts ist, er hört lediglich Rap. Genauso wie der Rest des Auftretens. Die Musik ist so eine Sache, aber frag ihn doch einfach, wie er politisch steht. Außerdem muss man nicht dumm sein, um rechts zu sein:D. Ich kenne auch einige Menschen, die ,,rechts" sind und die sind trotzdem cool drauf, bloß das politische Bild unterscheidet sich. Und selbst wenn, würde dich das so sehr stören? :D

Antwort
von Thadeus, 46

Naja auch kluge Menschen können dumme Sachen veranstalten.

Die Seiten wegrasieren und nach Links oder rechts zu kämmen machen dich nicht gleich zu einem rechten''

Dann sind ja die meisten rechts da so doch der Undercut geht. :-)

Beobachte das einfach und fall es nicht besser wird naja dann Eltern bescheid geben oder so

Antwort
von L3fr3, 38

Sprech ihn drauf an? (:

Antwort
von Amadeus21, 38

Hat er das schon vor ein paar Tagen so gemacht, oder ist das neu ? 

Kommentar von TaylorLover2000 ,

Weiss ich nicht kannte ihn nur so nicht

Antwort
von Altersweise, 28

Das, was du schilderst, sind Indizien, dass er rechts sein könnte. Es könnte aber auch sein, dass er (dich und andere, evtl. auch seine Eltern?) nur provozieren will, was ihm mit seinem Äußeren und seiner Musikrichtung durchaus gelingt.

Intelligenz ist kein Hinderungsgrund für rechtslastige Ansichten. Auch Göring und Goebbels waren hochintelligente Menschen.

Um das herauszufinden, musst du schon mit ihm reden. Und dann musst du halt entscheiden, ob ds für dich in Ordnung/gerade noch erträglich/unerträglich ist. Bei aller Liebe sollt auch noch ein gewisses Maß an Gemeinsamkeiten vorhanden sein, sonst geht das nicht gut.

Antwort
von styler6412, 29

ich glaube es geht alles mit rechten dingen zu

Antwort
von fernandoHuart, 18

Freunden kann man sich aussuchen, Familie nicht.

Ich wurde sehr große Abstand halten. Sein T-Shirt stellt den Strafbestand des Beamtenbeleidigung dar.

Spare Dich den Ärger mit ihm in Verbindung gesetzt zu werden.

Könnte sein dass nicht nur Das auf sein Kopf komisch ist, sondern auch Das dadrin.

;-)

Antwort
von leucolone, 46

Also Lieder der SS zu hören ist schon stark rechts.
Bomberjacken tragen oftmals Neonazis, sind in manchen Schulen Ostdeutschlands verboten.
ACAB ist einfach kindisch.

Kommentar von RabbytJ ,

Aber ACAB stimmt in jedem Punkt.

Kommentar von theblackpanther ,

Weshalb?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten