Frage von schnoelfes, 22

Ist mein Minecraft Kreativmodus kaputt?

Ich spiele Minecraft mit 70 Mods, es funktioniert alles, aber wenn ich im Kreativmodus versuche mein Inventar zu öffnen crasht das Spiel! Und mit /clear hab ich es auch schon versucht. Aber im Überlebensmodus kann ich das Inventar ganz normal öffnen... Was ist da los? :(

Antwort
von SparxDev, 14

1. Deine Frage macht keinen sinn, der Kreativ Modus kann nicht "kaputt" sein.

2. Im Kreativ Inventar bekommt man in den meisten fällen eine Item Auswahl mit mehreren Seiten, die nach Mods sortiert sind, es kann sein das bei 70 Mods so viele Seite + Items geladen werden dass dein Computer einfach nicht mehr Standhält, ich Empfehle dir ein paar Mods raus zu nehmen.

Antwort
von iMPerFekTioN, 15

Versuch mal deine Grafikkarten Treiber zu aktualisieren und Minecraft mehr RAM zu zuweisen!

Liegt wohl einfach daran, das die Menge der Items im Creative Modus nicht verarbeitet werden kann.

Grüße,

iMPerFekTioN

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten