Frage von pfeilele, 33

Ist mein Minecraft kaputt oder kann man bei diesem Problem was machen?

Mein ist folgendes:
Mein Einzelspieler geht nicht mehr in Minecraft auf dem Computer
Wenn ich auf eine gespeicherte Welt joinen will lädt es sehr lange.
Wenn es fertig ist kann ich keine Blöcke abbauen(nein ich bin NICHT im gamemode 3).und beim abspeichern stürzt Minecraft dann ganz ab.
Mein 2.Problem ist das seit heute ich zwar auf den gomme Server joinen kann aber ich werde entweder in einem Block gespawnt oder ich werde gar nicht gespawnt
Ich kann mich ebenfalls nicht zu minigames Porten!!!
Bei anderen Servern habe ich das gleiche Problem!!!

Bitte helft mir!
LG Pfeilele

Antwort
von Sparkobbable, 10

Eine Möglichkeit ist das dein pc zu schwach ist. Eine andere das dein Internet zu schlecht ist. Trotzdem wäre es ein Versuch wert das Spiel neu zu installieren

Antwort
von FlearixGF, 18

Entweder du hast starke Internetprobleme oder es hängt mit deinem PC zusammen.
Deinstallieren MC und lade es nochmal runter

Kommentar von pfeilele ,

Wie deinstalliert man Minecraft?

Kommentar von FlearixGF ,

Wie man halt ein Spiel installiert.
Geh raus und spiel mit Freunden und Sitz nicht vorn PC!!!

Kommentar von Niklas140102 ,

Um 23:00? Alles Klar xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community