Frage von yungblzzk, 28

Ist mein Mikrofon kaputt bei IPhone 6 oder Software Fehler?

Hallo erstmal Ich habe ein IPhone 6 16 gb Mir ist etwas aufgefallen wenn ich mein Handy normal benutze funktioniert alles :

Whatsapp Sprachnachrichten Telefonate Google Diktierfunktion

Aber wenn ich bei Whatsapp auf die kleine Kamera drücke um ein Foto aufzunehmen ein Foto mache oder keins mache und auf abbrechen drücke funktioniert für eine lange Zeit folgendes nicht :

Sprachnachrichten Lautsprecherfunktion Google Diktierfunktion Ton auf Videos die man aufnimmt

Man hört mich nur sehr sehr sehr leise

Ich weiß leider nicht woran es liegt wenn ich dann man Handy wieder aus und an machen also komplett funktioniert wieder alles bis ich bei whatsapp auf die kleine Kamera drücke

Ich finde das sehr komisch und irgendwie macht das auch keinen Sinn kann mir einer da weiter helfen ?

PS: Wenn ich Musik auf meinem Handy an habe und auf die kleine Kamera in WhatsApp drücke wird die Musik plötzlich ganz leise und kommt aus einem anderen Lautsprecher aber egal ich finde das sehr kurios

Bitte versucht zu helfen weil in Google finde ich nix derartiges

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 18

Beendest du auch immer WhatsApp, also nach oben wegwischen. Das sollte bei jeder Apps stattfinden, die gerade nicht benutzt werden. Meldungen treffen trotzdem ein.

Kommentar von yungblzzk ,

Natürlich beende ich What's App sogar sehr oft 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community