Frage von WoolySheep, 27

Ist mein Mikro am Handy schlecht oder bin ich einfach nur so nah dran weil das hört sich so an als ob das rauscht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von specopsbro, 17

Ohja, das altbekannte Mikrophonproblem.
Hatte ich bei meinem Sony auch. Das war allerdings zu beginn nicht so. Nach ner Zeit fing es dann an.
Als ich dann mit dem Handy in Reperatur war , wurde mir mitgeteilt dass dies geutzutage völlig normal war, da Gogggle mithören darf und durchgehen das Mikrophon läuft. Da ja irgendwo jemand mithört, ist dieses Rauschen zu hören.
Ich haber dann einfach den ganzen Tag Schranz laufen lassen. Nach ner Woche war ich dieses Rauschen los :D

Antwort
von hoermirzu, 12

Meinst Du, dass Rundfunk/TV-Anstalten blöd sind?

Warum, wenn Redakteure gute, sendetaugliche Aufnahmen mit ihren Telefonen machen könnten, bezahlen sie dann Aufnahmeteams?

Ein altes Sprichwort heißt: "Schuster bleib bei Deinem Leisten!"

Ich habe den Traum, den Vettl heute mit meinem Fahrrad zu überholen, so man mich an den Start lässt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten