gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist mein Mietwagen im Urlaub Vollkaskoversichert?

gefragt von oldtimer30 am 31.07.2008 um 9:28 Uhr

Nächste Woche gehts für mich in den heißersehnten Urlaub. Ich möchte mir Ort gerne einen Mietwagen leihen, um die Insel zu erkunden. Wie läuft das denn versicherungstechnisch, bin ich auf Mallorca automatisch vollkaskoversichert? Habe Bedenken, wenn ich in einem Unfall verwickelt werde, dass ich plötzlich den gesamten Schaden zahlen, insbesondere bei Personenschäden.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

finanzen (22658)
reise (9614)
urlaub (8885)