Frage von MokkaFreak, 28

Ist Mein Meerli schwanger (Anzeichen oder nicht )?

Letztens waren wir für ein paar Tage in London also hat meine Oma auf meine Meerlis aufgepasst , als wir zurück kamen war meine Angel etwas dicker als die anderen beiden . Könnte es sein das die Schwanger ist ? Denn wenn ich sie hochhebe quiekt sie (Ich habe sie heute raus gebracht da gutes Wetter war :)) Dann hab ich sie kurz gekuschelt und ich merke echt das da was drückt auf meinem Bauch wenn ich sie drauf liegen habe . Außerdem wenn ich sie von vorne betrachte merke ich das ihr Hinterteil ein Stückchen dicker ist als der zierliche Körper . Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich hab es gut beschrieben :) LG Stina Grüße von den Meerlis:)

Antwort
von HikoKuraiko, 28

Hast du denn einen unkastrierten kerl bei deinem Mädel dabei? Ansonsten kann sie nicht schwanger sein. Wie fühlt dich der Bauch an? Hart oder weich? Wenn hart bitte sofort zum Tierarzt fahren!! Ansonsten: bitte  Kuschel dein meeri nicht. Das nmögen die kleinen nämlich über hauptnnicht

Kommentar von MokkaFreak ,

Hart jaa.. Unkastiert nein .. Wir haben die frisch gekauft und die wurden als Weibchen verkauft waren aber Böcke .. Und deswegen wirkt die kastrration noch nicht

Kommentar von HikoKuraiko ,

Jetzt blick ich nicht mehr durch also: Wie viele Tiere mit welchen Geschlechtern hast du und wie leben sie aktuell?

Kommentar von MokkaFreak ,

2 frisch kastrierte wir können die nicht separat setzen da wir ein selbstgebauten Käfig haben und ja und 1 Weibchen

Kommentar von HikoKuraiko ,

Die Jungs müssen SOFORT von dem Mädel weg und dürfen auf keinen Fall in den nächsten 6 Wochen zu dem Mädel hin! Vor allem gehen auch 2 Jungs und 1 Mädel in einer Gruppe absolut nicht! Pro Kastrat brauchst du mind. 3 Mädels und ein wirklich großes Gehege (mind. 6m² oder mehr) auf einer Ebene. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten