Frage von berlioz321, 110

Ist mein Me Luna Cup undicht?

Hallo! :)

Ich habe seit gestern ein Me Luna Cup und hatte ein paar Probleme mit ziehen im Unterleib nach dem einsetzten (hab darüber eine andere Frage hier gestellt). Mein Problem jetzt ist, dass es den ganzen Tag gehalten hat und alles im Becher war beim rausgeben und nichts vorbei gelaufen ist. Heute in der früh nach dem schlafen bin ich aufs Klo gegangen und es kam ein wenig Blut raus. Ich dachte es wäre über Nacht vollgelaufen aber als ich es raus nahm war nichts ihm Becher drinnen. Danach habe ich es wieder rein gegeben und es blieb wieder alles drinnen. Kann es sein dass es beim schlafen nicht richtig hält? Übergegangen kann es nicht sein es war nämlich wirklich sehr wenig Blut.

Hoffe auf eine schnelle Antwort. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schnuppi3000, 85

Eigentlich sollte der Cup auch beim schlafen halten. Am Anfang hat das bei mir auch nicht immer geklappt (ich weiß leider nicht warum), nach einigen Malen hat man dann aber den Dreh raus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community