Frage von DerM00B, 22

Ist mein Mainboard mit der Nvidia GTX 1060 kompatibel?

Ich will mir demnächst die "Nvidia GTX 1060" zulegen aber weiß nicht ob sie mit meinem Mainboard kompatibel ist.

Mainboard : von diesem PC : Lenovo Erazer X310

Link: https://www.amazon.de/Lenovo-Desktop-PC-i7-4790-GeForce-schwarz/dp/B00TIKMUKQ/re...

Antwort
von R1Rider88, 13

Welche Spiele willst du zocken? Hab mir ne Radeon RX 480 zugelegt und dank Benchmark und neuer Softwaretreiber zieht die RX die 1060 zb bei Battlefield ab

Kommentar von ItsFuckinZomboy ,

Wieso zieht sie dank Benchmark sie 1060 ab? Dir ist klar das ein Benchmark nur eine Messung ist, keine Veränderung.

Kommentar von R1Rider88 ,

ja und laut den Messungen bringt die 480 bessere fps werte bzw mehr shader als die 1060

Antwort
von iTzXypo, 13

Hol dir keinen fertigen gaming pc. Lass ohn dir nach deinen Ansprüchen zusammen stellen

Kommentar von DerM00B ,

Diesen PC habe ich jetzt schon ein bisschen länger und möchte ihn mit der 1060 aufrüsten.

Kommentar von iTzXypo ,

Also solange es ein ATX Mainboard ist klappt es.

Kommentar von DerM00B ,

Weiß ich nicht könntest du vlt mal gucken?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten