Frage von MrHoeri, 60

Ist mein Mainboard mit der Grafikkarte Kompatibel?

Der Arbeitgeber meines Vaters hat Computer verkauft. Jetzt meine Frage: Auf dem Mainboard steht PCI EXP16 ich möchte eine Grafikkarte einbauen, dass ich league of legends nicht mit den Geringsten Anforderungen spielen muss. Außerdem würde ich dann auch gerne Landwirtschaftsimulator darauf spielen was momentan mit dem jetzigen internen Grafikchip nicht geht. Würde diese Grafikkarte dafür ausreichen und kann ich sie einbauen? http://www.notebooksbilliger.de/pc+hardware/grafikkarten+pc+hardware/palit+1024m...

Antwort
von KingFloki, 35

Also mit der würdest du keine Freude haben .., schau lieber mal in eBay nach einer gebrauchten r7 240
r7 250 oder gt 630 gt 730 .., die sollten ausreichen aber sind auch nicht die aller besten aber zB die Gt 630 gibt's schon für 30€ gebraucht und ist doppelt so gut wie die eine da

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community