Frage von ridiki85,

Ist mein Mainboard defekt Beim IBM Thinkpad T40 ?

Hallo ich habe ein Thinkpad T40 ein super notebook jedoch habe ich jetzt ein problem das notebook startet kann auch vom cd laufwerk die Windowsinstallation starten fangt dann an zu installieren und hängt sich dann immer bei der installation auf notebook ist dann eingefroren muss dann immer den Netzstecker rausziehen und dann kann das wieder von vorne losgehen aber immer das gleiche achso und als das Notebook dann abgestürzt ist lässt sich noch nicht mal da cd laufwerk öffnen muss man dann mit einer nadel machen .echt kommisch lief sonst immer.

Die festplatte wird erkannt und mann kann ins bios etc .jedoch immer bei 50,70,94 prozent hängt er bei der installation von windows und friert fest , habe sogar gedacht das die windows version kaputt sei habe dann eine andere genommen jedoch genau das gleiche .

Hoffe das mir jemand ein tipp geben könnt oder eine Idee hat .

Antwort von ridiki85,

Hallo naja ich habe die Festplatte während bzw mit der windows installation formatiert , die festplatte wurde ja auch von der windows installation voll erkannt und nach dem ich die Festplatte formatiert hatte ging die installation ja auch gleich los wie mann eigentlich von der Windows installation kennt hatte auch andere festplatten benutzt da ich auch dachte das die Festplatte defekt sei aber bei drei festplatte immer das gleiche

Antwort von mimro,

Hast du die Festplatte vor/während der Installation formatiert? Es klingt nach defekten Sektoren auf der HDD.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community