Frage von FrEsHy25, 22

Ist mein macbook kapput?

Hallo liebe Community Ich habe mir ein gebrauchtes MacBook Air 13" gekauft des ladegerät war schon beschädigt nach knapp 5 tagen gings kapput ich kaufte ein neues ladekabel allerdings nicht mit 45 watt sondern mit 60 watt da es gebraucht keine gab im umkreis ich weiss jetz nicht ob ich es die ganze nacht angesteckt hatte als ich wach wurde hatte mein bruder den lapptop in der hand und es war kurz das apple zeichen da und dann ging er wieder aus und wenn ich das "neue" ladekabel anschliesse tut sich nichts kein leuten garnix Was ist jetz eher kapput mein ladegerät Oder Mein macbook?

Antwort
von LiemaeuLP, 5

Sollte eigtl nicht sein. Zuviel Watt sollten nicht Schaden, weil das MB nur dass nimmt was es braucht. Natürlich war es nicht so die beste Idee ein falsches NT zu kaufen. Habe mein ehemaliges 13" Air auch mal (alleridngs an ein 85 Watt) angeschlossen, war kein Problem

Antwort
von pablode, 6

Also dein MacBook ist glaube ich kapput weil zu schnell zu viele Volt aufgeladen wurden

Antwort
von TheMentaIist, 6

MacBook natürlich. Ab zum Apple Store.

LG ~TheMentalist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten