Frage von Rex475574, 53

Ist mein Mac Festplatte kaputt?

Hallo
Ich habe nun seit ein Jahr ein Mac und ich habe ihn schon einmal Problemlos aufgesetzt aber beim zweiten mal gab es mehrere Fehler. Nun stürzt mein Mac alle 5 Minuten ab also wollte ich ihn neu aufsetzen aber nun wird mir gesagt das meine Festplatte beschädigt ist und nicht repariert werden kann.
Was soll ich machen?

Antwort
von LiemaeuLP, 28

Datensichern und Festplatte löschen und neu formatieren (steht eigtl auch dran^^)
Wenn das nic bringt hast du vllt noch Garantie wenn dus erst 1 Jahr hast?

Kommentar von Rex475574 ,

Wie lösche ich meine Festplatte ?

Kommentar von LiemaeuLP ,

Übers Festplattendienstprogramm

Antwort
von Fregrin, 30

Wenn der Mac erst ein Jahr alt ist, würde ich den Händler kontaktieren und freundlich fragen, wie's mit Nachbesserung aussieht. Nach einem Jahr sollte eine HDD noch nicht kaputt sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community