Ist mein Lipo Akku gefährlich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo!

Erstmal: Aufgeladen hast du sie richtig? Mit einem Lipo Ladegerät mit Balancer?
Welches benutzt du denn?

Könntest du mir eventuell Fotos von dem Akku schicken, von oben und seitlich?

Stürze und schwere Erschütterungen (Akku ist stabil in der Waffe gesessen?) hatten die Akkus keine?

Leg sie zur Sicherheit mal auf eine feuerfeste Unterlage. Am Besten wäre eine Lipo Bag.
Lg leNeibs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird das Gerät bei der Benutzung heiß? Genau auf der Stelle wo der Hubbel ist? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein "Hubbel" kann vieles sein, Kabel, interne Elektronik etc. 

Wenn alle Akkus das gleiche haben denke ich, dass das dahin gehört... außer das war vorher noch nicht da. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lipowarner drinnen gehabt?

Sieh zu das du die auf ne Feuerfeste Unterlage stellst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihn weg schmeißen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dennisb11234
06.12.2015, 10:41

Aber wie kann das sein das alle drei Akkus den selben fehler aufweisen.Ich habe bei der behandlung der Akkus nichts falsch gemacht..

0

Du musst dir sicher sein, dass der akku die richtige Stärke für deine Waffe hat (Volt) und wenn der "Hubbel" davor schon war ist alles ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung