Frage von Misantrophika, 47

Ist mein Liebesgedichte an meinen freund zu intim?

Ich liebe deinen Nacken, ich liebe deinen Geruch, ich liebe deine kulleraugen, ich liebe die warme deines poos, ich liebe deinen Schweiß, das über meine haut gleißt, ich liebe deine männlichen Gerüche, die du in dir für mich mischst, ich liebe es mit dir unter der decke zu liegen während du pfurzt und wie danach riechen.

Was sollte ich daran ändern?

P.s ich bin Auch ein Mann.

Antwort
von Fragant1995, 29

Sehr romantisch geschrieben *_* !!! Dennoch solltest du dich nur kurz auf den Geruch beziehen, also mehr Details mit rein bringen. Es könnte so herüber kommen wie "Du magst mich nur weil ich gute riche?"

Kommentar von Garlond ,

Na in erster Linie sollte er an der Rechtschreibung arbeiten, die den Sinn eines Gedichts doch sehr beeinflussen kann.
Ansonsten kann ich dir nur bepflichten, das Ganze ist etwas zu anrüchig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten