Frage von fragenjunkj0125, 61

Ist mein Lehrer Sauer auf mich?

Hallo wir hatten gestern Englisch ich und meine Freundin mussten ins Sekriteriat dannach musste ich noch aufs Klo eig. jedesmal vor der Stunde. Als ich reinkam hat er nichts gesagt. Meine Freundin hat mir dann erzält Freundin (Sie) Leherer (Er) Als sie alleine reinkommt Er .wo ist die Natalie?. Sie .auf dem Klo. Er.wie immer zu Spät

Dann stand er einmal beim Pult und ich ganz rechts (pult ist links) jemand saß schräg vor mir ich hab nur seinr Augen gesehen er hat mich richtig böse ca. 5 sek angeschielt und dann einmal noch so halb von oben

Ist er sauer weil ich ständig aufs klo muss?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von florian0109, 31

Nein, ich denke, er war irgendwie angefressen, weil ihr den Ubtericht gestört und verzlgert habt... mach fir mal keinen Kopf ... das hat er sicher nicht so gemeint! Und red dir ja nix ein, wie " der muss mich hassen, wie der guckt" oder so! :) lg

Antwort
von Nudelkeks21, 24

Ja. Es nervt ihn wahrscheinlich, dass immer jemand reinschneit. In einer Art verständlich. Versuche es auszuhalten und nicht aufs Klo zu gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten