Frage von Sanakanina, 137

Ist mein Lehrer in mich verknallt?

Also hallo erstmal, ich bin jetz in der 7. Klasse , ich habe rote Haare , grüne Augen und bin schlank , und ich glaub mein Lehrer ist in mich verknallt , er ist immer nett zu mir , lächelt mich immer an , ruft mich immer auf wenn ich mich melde (und ich melde mich fast immer ) und beim Elternsprechtag hat meine Mam gesagt dass sie auch nich weiß wieso ich ne 3 im Vokabeltest hab , weil ich letztes Jahr im Zeugnis ne 1 hatte , er war dann enttäuscht/traurig ! Ich find ihn ein bisschen süß , aber ich will wissen ob er in mich ist , was glaubt ihr?

Danke schonmal , LG Ginger ;P
Antwort
von anna76570, 69

Er ist NICHT in dich verknallt und ich würde mir mal an deiner Stelle keine Sorgen deswegen machen . Es ist vollkommen normal das dein Lehrer nett zu dir ist oder dich anlächelt oder sonst was. Das ist seine Pflicht und wenn er dich mag dann mag er dich halt . Lass den armen Mann in Ruhe und verlieb dich mit 12 Jahren in einen gleichaltrigen. Ein Lehrer würde niemals auf eine 7. Klässlerin abfahren und dafür seinen Job aufs Spiel setzten.

Antwort
von Zarina88Niony, 137

Keine Ahnung.... Unser Lehrer streichelt uns immer am Rücken und so und das nervt!!! Er schaut meine Kollegin auch immer an..... Sagt, dass sie eig. gut wäre und so.

Es könnte also gut sein, dass er dich mega mag oder sogar liebt...

Kommentar von Zarina88Niony ,

Danke fürs danke<3!! war übrigens ne echte Geschichte von der 6. bin aber jetzt in der 7.

Kommentar von Sanakanina ,

Ich bin auch in der 7. :)

Cool! mein jetztiger lehrer is nicht mehr soo. puhhh

In welcher Schule bist du :D

Kommentar von XeNaRoX ,

wtf dein Lehrer streichelt euch? Was hat der denn für Probleme?

Antwort
von FlappyBart, 100

Klingt für mich wie ein ganz normaler freundlicher Lehrer.  Da du dich meldest, ist es doch auch logisch, dass er dich dran nimmt. 

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 46

Wie immer Du auch aussiehst, ich denke nicht das der Lehrer Gefühle für Dich hat. Allerdings ist nichts unmöglich und auch ein Lehrer kann sich verknallen. Mich würde nur mal interessieren was du davon hast wenn du weißt das er in dich verknallt wäre. Aus euch bedien würde sowieso nichts werden.

Ach ja , weißt  doch du nich XP

Kommentar von Piratin2000 ,

Das klingt jetzt stark als würdest du wollen, dass er etwas für dich empfindet. Die Sache ist so schon weit hergeholt... Aber gut wenn du darauf bestehst...

Kommentar von pn551 ,

Und Zicken mag er ganz bestimmt nicht. Er hat wahrscheinlich zu Hause eine ganz süße und niedliche Frau oder Freundin mit schwarzen Haaren und blauen Augen. Und wenn er bei ihr ist, dann wird er an Dich keinen Gedanken verschwenden. Verrenne Dich also nicht in aussichtslose Schwärmereien.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 57

Bei Lichte betrachtet, kann ich an dem Verhalten von deinem Lehrer dir gegenüber nichts erkennen was auf ein abnormes Verhalten hindeuten würde respektive das er auch nur annähernd auf dich stehen würde. Allerdings haben Lehrer gelegentlich auch sogenannte Lieblingsschüler und das könnte auch bei dir durchaus der Fall sein und das würde dann auch erklären, warum er über deine Verschlechterung im Vokabeltest nicht gerade erfreut gewesen ist.

Antwort
von reblaus53, 22

Dass sich ein erwachsener Lehrer in eine 13-jährige "verknallt" ist extrem unwahrscheinlich und sei sie noch so rothaarig und grünäugig. Dazu müsste er nicht nur "süß" sein, sondern obendrein strunzdumm, weil ihn so etwas leicht den Job kosten kann.

Dass du dagegen in ihn verknallt bist, ist offensichtlich. Das ist zunächst einmal nicht schlimm und in deinem Alter auch nicht ungewöhnlich. Aber behalte das um Gottes Willen für dich, sonst ist dir das einige Zeit später unendlich peinlich! Wenn er deine Avancen wahrnimmt und er wirklich ein netter Lehrer ist, erzählt er es nur beim Abendessen seiner Frau. Wenn er nicht ganz so nett ist und sich zudem rechtlich absichern will, erzählt er es dem Rektor und du wirst zum Gespött des ganzen Lehrerzimmers und deiner Mitschüler sowieso.

Also: Pass auf dich auf!

Antwort
von mariaabd, 48

Er ist einfach sehr nett zu dir😉 jeder  hat einen Lieblingsschüler!

Antwort
von pilot350, 22

schon wieder, langen Dir die antworten von gestern nicht.

Kommentar von aal3yna ,

haha sehr lieb von dir :D

Kommentar von pilot350 ,

danke

Antwort
von gerti77hotchick, 35

Also 1) wäre interessant, ob Du in Deutschland oder in Österreich zur Schule gehst, weil die "deutsche Siebte" die österreichische dritte Klasse Gym/Hauptschule ist und die "österreichische Siebte" die deutsche Elfte ist. Ist dann doch ein Unterschied ob man 13 oder 18 ist...

2) Denke ich nicht, dass Dein Lehrer in Dich verliebt ist, sondern dass Du von Dir selbst so sehr überzeugt bist, dass Du Dir das ein bisschen einredest, vielleicht auch deswegen, weil er Dir gefallt.

LG Gerti

Aber es ist voll Creepy weil er am elternsprechtag gesagt hat , dass er mich mag O-O

Antwort
von mausizahn1, 62

Er steht bestimmt nicht auf dich so ist jeder Lehrer bei den Lieblingsschülern, er mag dich warscheonlich nur am meisten

Awww

Antwort
von Dreams97, 46

Hallo!

Dein Lehrer liebt bestimmt keine 7. Klässlerin! Ich glaube eher, dass er dich nur freundschaftlich mag.

Grüße, Dreams97

Antwort
von xbuttercupx, 38

er ist übertrieben nett oder krankhaft pervers, aber er steht sicherlich nicht auf eine 13 jährige

Antwort
von miamunich123, 40

WHAT ?? Nur weil der Lehrer nett zu Dir ist und Dich anlächelt heißt es doch nicht dass er Dich liebt. Dann müssten ja fast alle Lehrer und auch die Lehrerinnen an meiner Schule in mich verknallt sein !!

Kommentar von Schule34 ,

Ich stimm dir zu :)

Antwort
von SarahDominic123, 53

Bitte nicht soeine Frage.. ist er nicht..

Antwort
von sunshine4815, 55

vernasch ihn :)

Türlich ;P

Antwort
von vninav, 69

Ist er nicht

Antwort
von Mobimuck48, 70

Ist er nicht.

Du bist maximal 13...

ja und?? gibt ja menschen, die junge leute lieben und soooo

JOP !ICh stimme dir zu Zarina88Niony

Kommentar von Skibomor ,

jaja - und soooooo! Die gibt es, das sind Pädophile und ich hoffe schwer, dass dieser Lehrer nicht so einer ist.

Kommentar von Mobimuck48 ,

Das nennt man dann Pedophil.

Kommentar von anna76570 ,

*Pädophil

Ist mir dann auch aufgefallen.

HAHA , dann verschreibst du dich XD

Sieht aber ganz danach aus, dass er

Pädophil ist; alle zufrieden mit der Rechtschreibung?

Antwort
von Revollo, 66

Solche Fragen....

Antwort
von Foecky1, 48

ist er nicht aber süß :3

Antwort
von lordultron2, 25

Lol. Nein natürlich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten