Frage von inge11112, 650

Ist mein LED Schuh kaputt?

Hallo, Ich habe mir LED Schuhe gekauft und beim Aufladen leuchtet nur einer und das in Rot aber der Zweite leuchtet nicht er leuchtet auch nicht, wenn ich das Ladekabel entferne. Der andere aber schon. Ich würde es sehr schade finden, wenn der Schuh kaputt ist, weil ich sie zu Weihnachten bekommen habe. Kann mir jemand sagen, ob es normal ist oder was ich tun muss? Ps. Ladekabel getauscht hab ich auch schon funktioniert nicht, leider.

Antwort
von Streuseltaler13, 515

Hallo,

Ich habe meine LED Schuhe auch zu Weihnachten bekommen und habe auch schon Probleme, bei mir leuchtet zb. bei der Farbe Lila ein einzelnes LED Rot, ich hatte vorher auch keine probleme damit, lief einwandfrei. Um auf deine Frage zurück zu kommen, ich habe das nicht ganz verstanden, leuchtet er nur beim aufladen nicht? Leuchtet er wenn du ihn anschaltest? Das müsstest du mir nochmal ein bisschen genauer erzählen

Lg Streuseltaler

Kommentar von mis21 ,

Hallo ich habe auch dieses Problem bei laden blinkt nur eine rot der andre garnicht und auch ohne Kabel geht das eine Schuh nicht an .zu erst habe ich gedacht das die komplette leer sind  aber so wie ich das sehe sind die nach 3 Tage  schon kaputt  .Oder???Kann nemand  da weiter helfen? ??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten