Frage von Cassy007, 29

Ist mein Leben normal 😣?

Ich hasse mein Leben. Ich habe übergewichtig. Ich habe keine Freunde. Die Welt ist zum ktzen. Meine Noten sind scheße. Das Wort Jungs ist für mich fremd. Alles läuft echt beschißen. Gegen alles hab ich schon was versucht ich mache Sport ernähre mich super gesund . Ich bin fast immer nett. Ich lerne viel, aber trotzdem läuft für mich alles scheße. WARUM?

Antwort
von AriZona04, 11

Weil Du alles negativ sehen WILLST? Es gibt auch schöne Dinge auf dieser Welt - man muss sie nur sehen!

Mach eine Liste, was Dir an Dir nicht gefällt. Eine ganze Menge steht ja schon oben in Deiner Frage. Gibt es noch mehr? Ich meine das ernst! Und dann mach eine Gegenliste, was Dir alles an Dir gefällt. Und die Aussage "da gibt es nichts" lasse ich nicht gelten! Sieh auch in Dich hinein: Deinen Charakter. Hast Du vielleicht DOCH Humor? Gelingt Dir etwas (Kuchen backen z.B)? Denke GUT nach - jeder hat etwas, das er gut kann und das er mag! Suche in Dir!!! Du kannst Dich nicht gänzlich ablehnen, dann würdest Du uns hier nicht schreiben!

So. Und nun denke darüber nach, was Du alles an Dir ändern kannst, was Du nicht magst. Das muss morgen nicht erledigt sein! Einiges geht nicht so schnell.

Fazit: Wenn Du ausstrahlst, dass es Dir gut geht, dass Du lustig sein kannst, dass Du das Leben NICHT verbittert siehst, dann werden Dich auch andere mögen! Schau mal um Dich, wer am meisten Aufmerksamkeit bekommt: Die Trauerklöße oder diejenigen, die lachen?

Antwort
von gunnar90, 14

Weil du dich selber nicht leiden kannst. Komm erst mal selber mit dir klar, dann läuft es auch wieder. Jeder ist für sein Leben selber verantwortlich.

Abnehmen und etwas für dein Äußeres tun, für die Schule lernen, Sport treiben, dann klappt es auch mit den Jungs.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community