Frage von DerJuanIstBack, 32

ist mein Laptopkühler kaputt?

Hey , ich besitze seit 1 1/2 jahren einen Gaming Laptop , dieser überhitzt sich scheinbar seit letzter zeit bei jeglichen Spielen , gibt es irgendwas was ich tun kann oder sollte ich mir ein neuen holen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mali1234, 20

Neu brauchst Du nicht. Warum denken alle, sie müssen sofort in den Laden und neu kaufen???

Wenn er lange lief, so ist es wahrscheinlich, dass er sich mit Staub zugesetzt hat. Das betrifft insbesondere das Kühlgerippe.

Also solltest Du ihn erstmal auseinanderlegen und nachsehen, ob viel Staub drin ist. Anschließend würde ich ihn auspusten mit Druckluft oder so.

Wie Du ihn zerlegst kannst Du bestimmt auf youtube sehen. Gib da mal dein Gerät ein.

Kommentar von DerJuanIstBack ,

stimmt , danke

Antwort
von Kimoki, 26

Vielleicht hat sich Staub in den Lüftungsschlitzen festgesetzt?

Antwort
von Katzenhai3, 17

Kauf dir doch einen Externen. Ich habe gute Erfahrungen gemacht. Kostet nur 29 €.

Antwort
von R3lay, 15

Ja auf Garantie reparieren lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten