Frage von Eisenkoenig, 27

Ist mein Laptop zu schlecht zum Aufnehmen?

Hey Leute,

Kann es sein das mein Lappi zu schlecht für Aufnahmeprogramme ist?
Ich habe ein Lenovo Thinkpad 64Bit Windows 7 System, etwas älter, man kann damit aber auch Spiele spielen wie The Binding of Isaac, Terraria, Minecraft mit Laggs, YT Videos schauen.

Gibt es den ein Aufnahmeprogramm dass kostenlos ist und für jedes Gerät geeignet ist?
Ich möchte damit keine Spiele aufnehmen sondern nur Word, Notepad++, na gut wenn es machbar ist auch noch ein Browserspiel.

Lg

Antwort
von Myrmiron, 16

Dazu müsste ich noch dein Thinkpad Modell wissen.

Die Versionsnummer steht unten rechts am Display, in der Regel ein Buchstabe gefolgt von Zahlen.

Kommentar von Eisenkoenig ,

T400

Kommentar von Myrmiron ,

Der T400 kommt nur mit einem Core 2 Duo Prozessor und onboard Grafik.

Viel ist da nicht machbar, schau dir mal Bandicam an, damit kann man aufnehmen und es ist kostenlos solange du mit einem Wasserzeichen in der Ecke zufrieden bist.

https://de.malwarebytes.com/

Aber wie gesagt, mit nur 2 Threads bringst du den Laptop doch schon sehr an seine Grenzen wenn du zusätzlich zu anderen Tasks auch noch aufnehmen willst.

Kommentar von Eisenkoenig ,

Ich werde es mir mal anschauen, vielen dank

Kommentar von Myrmiron ,

Oha falscher Link, Bandicam gibts hier: https://www.bandicam.com/de/

Antwort
von ArcticFox1, 4

Wenn selbst Minecraft nicht richtig läuft... eher weniger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community