Frage von ErschbamerT, 159

Ist mein Laptop stark genug für Battlefield 1?

Meine Laptop (https://www.amazon.de/Gaming-Notebook-Bluetooth-Windows-Professional/dp/B01LL8SX...)

Ist er stark genug für Battlfield 1 um es flüssig zu spielen? Wenn ich nicht die Mindestanforderungen erfülle, wie viele fps werde ich ca, haben? Und wie viele wenn ich sie erfülle?

Antwort
von Ifosil, 146

Der Laptop ist recht schwach, entspricht in etwa einen Low-End Rechner :/ Es tut mir leid, aber viel Spaß wirst du damit nicht haben.

Die CPU ist irreführend und hat nur 2C/4T. Auch der Grafikchip ist unter aller sau. 

Antwort
von kpsuchtikpkp, 118

Solltest du spielen können halt nicht auf ultra

Antwort
von xDeathnote, 122

Du kannst es zu 100% auf Mittel, oder Hoch spielen.
Ultra bezweifel ich ein wenig aber wenn dir Mittel/Hoch reicht, dann klar ;)

Kommentar von chongzi ,

zu 100% Guck dir dieSpecs noch mal an, ... das läuft mit Glück auf Low

Antwort
von Zeptx, 112

Ich denke auf Mittel auf jeden Fall.

Kommentar von Zeptx ,

Ups ich hab mich versehen... Ist doch eher schlecht also.. bin mir grade nichtmal sicher ob du auf Low spielen kannst, sry

Antwort
von ErschbamerT, 105

Hier der Link zu Battlefield 1 Systemanfroderungen

https://www.battlefield.com/de-de/games/battlefield-1/tech

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community