Frage von Niyorii, 27

Ist mein Laptop mit Dota 2 nicht kompatibel?

Im Launcher geht noch alles gut, auch im Spiel starten und Champ auswählen läuft alles tutti frutti. Aber sobald ich auf "Spiel beitreten" klicke, passiert das: Bild ist angehangen. Was kann ich daran ändern, oder habe ich einfach Pech gehabt? Neustarten usw geht alles nicht, neu installieren auch nicht :/

Antwort
von Johnny33icloud, 12

Schau halt mal nach was Dota 2 für Systemanforderungen hat, und vergleiche diese mit deinem System

Kommentar von Niyorii ,

Alles kein Problem. Habe mehr als das Dreifache, als nötig ist 

Antwort
von IceCharge, 5

Hallo,

Probier Dota mal mit vulkan zu starten, dafür musst du folgendes erledigen:
-In Steam Rechtsklick auf Dota, danach Eigenschaften und anschliessend wählst du beim Reiter DLC "Vuklan Support" an.
-Zum Schluss noch Mals einen Rechtsklick auf Dota in Steam machen und dort "Aufstart Optionen" (oder wie auch immer es in Deutsch heisst) und dort gibst du ein: -vulkan
-Nun nur noch "OK" drücken und es nochmals probieren. :)

Gruss
IceCharge 

Antwort
von MaRaViN, 19

Falls du eine NVIDIA-Grafikkarte hast, gehe in die NVIDIA-Systemsteuerung, dort auf 3D-Einstellungen und auf Programmeinstellungen. Dort suchst du DotA 2 und wählst im Dropdown-Menü NVIDIA-Hochleistungsprozzesor aus. Dann auf Übernehmen. Das könnte helfen.

Kommentar von Niyorii ,

War grad zu ungeduldig und habe Dota nochmal deinstalliert ...
In einer Stunde versuche ich das mal. Vielen Dank :)

Antwort
von Redgirlreloadet, 12

Gehen andere Spiele ?

Kommentar von Niyorii ,

Ja natürlich :)
Bis jetzt gehen alle, bis auf dieses. 

Unter anderem auch Tera, LoL, WoW, EoS, Star Wars the old Republic und noch einige wo die Grafik Anforderungen recht hoch sind. Deswegen wunder ich mich ja so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community