Frage von koruptus4827, 17

ISt mein Laptop kapput Bitte hilfe?

Hi Leute ich bin mega traurig und sehr am weinen also ich hab ein video aufür YouTube geschaut. Dann als ich meine Hand bewegte kippte die Energy Dose auf die Rückseite vom Laptop. Und dann war der Bildschirm so komisch und es ging garnichts mehr hab den Laptop angemacht ging nicht und als ich unter dem Laptop gesehen habe War da noch bisschen Energy habs weg gemachT mit meiner Hand und schwups ging der Laptop aber beim Ladesscreen vom Laptop ging er wieder aus. Ab dem Zeitpunkt ging nichts mehr hab den Laptop mit Schwamm sauber gemacht getrocknet Alles aber der Laptop gIng einfach nicht an. Was soll ich tun leute bin am verzweifeln.

Antwort
von LiemaeuLP, 13

Ist was in den Laptop gekommen?

Wenn ja könnte er defekt sein, spätestens nachdem du ihn angeschaltet hast.
Kannst ihn ja mal aufschrauben und drinnen nachschauen

Antwort
von TomGamerTV, 10

Sofort Akku raus. Und nicht anschalten. Falls Du Reis hast kannste ja dein Laptop da rein legen. Das halt die Flüssigkeit wirklich raus ist

Kommentar von koruptus4827 ,

Leider zuspät :(

Kommentar von TomGamerTV ,

Was ist den passiert?

Antwort
von ShoppingDeal24, 8

Laptop aufklappen und umdrehen. Bis morgen so abwarten.

Flüssigkeit muß raus.

NICHT EINSCHALTEN!!! ... bis er getrocknet ist.
AKKU RAUS!!!!!

Kommentar von koruptus4827 ,

Leider zuspät :(

Kommentar von ShoppingDeal24 ,

Trotzdem probieren. Mainboard hat eine Legierung. Evtl. ist noch etwas Hoffnung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community