Frage von DarwanRa, 53

Ist mein Laptop gut für Minecraft geeignet?

Meine Daten: Hersteller: ASUSTeK Computer inc. Model: X7A1 Prozessor: Intel(R) Pentium(R) CPU B980 @ 2.40 GHz 2.40 2.40 GHz Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 4,00 GB (3,89 GB verwendbar) System-typ: 64-Bit -Betriebssystem, x64- basierter Prozessor

Minecraft Systemanforderung:

Minimale Systemanforderungen: Empfohlene Systemanforderungen: CPU: Intel Pentium D or AMD Athlon 64 (K8) 2.6 GHz CPU: Intel Pentium D or AMD Athlon 64 (K8) 2.6 GHz RAM: 2GB RAM: 4GB GPU: (Integrated): Intel HD Graphics or AMD (formerly ATI) Radeon HD Graphics with OpenGL 2.1 (Discrete): Nvidia GeForce 9600 GT or AMD Radeon HD 2400 with OpenGL 3.1 GPU: GeForce 2xx Series or AMD Radeon HD 5xxx Series (Excluding Integrated Chipsets) with OpenGL 3.3 OS: Windows XP or better, Mac OS 10.5.8 or better, Linux OS: Windows XP or better, Mac OS 10.5.8 or better, Linux

Antwort
von zockerjan09, 26

Kommt drauf an willst du minecraft mit oder ohne mods spielen und welche grafikarte ansonsten sieht das gut aus kommt auch noch drauf an was du unter geeignet verstehst (spiel läuft oder spiel läuft sehr gut hohe auflösung usw.)

Kommentar von DarwanRa ,

Es sollte wenigsten Flüssig laufen können

Antwort
von Pletikosa, 31

Hmm müsstet die Grafiken  runter stellen Optifine installieren  , ob das für Max Einstellungen  reicht  bezweifle  ich.

Kommentar von DarwanRa ,

Also ist mein Laptop schlecht für Minecraft?

Kommentar von Pletikosa ,

Musst halt  paar sachen runter stellen und optine holen um flüssig zu spielen aber sonst ist der schlecht.

Kommentar von DarwanRa ,

Das haben mir schon sehr viele gesagt wie  könnte ich mein Laptop bsser für sowas machen als was einbauen?

Kommentar von Pletikosa ,

Würde ich wir einen Pc empfehlen  da die laptop teile teurer sind.

Antwort
von lesimeX, 5

Für PvP reicht es locher hau dem Spiel 3 gb ramm hinein (schau dir darüber ein tutorial an wenn du nicht weißt wie das get)dan müsste es auch mit einem vernünftigen texturenpacket gehen. Mods können anfangen zu Bugen

Kommentar von DarwanRa ,

ok dankeee

Antwort
von RealTitanSkills, 23

minecraft ist grafisch gesehen so schlecht, das schafft einfach jeder computer... also ja

Antwort
von Maccc11, 11

Hast du eine dedizierte Grafikeinheit oder eine eingespeiste in die cpu?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community