Frage von BeautifulFay, 39

Ist mein Laptop gebraucht?

Hallo, habe gestern endlich mein Laptop von OTTO bekommen und später habe ich zufällig Kratzspuren auf dem Logo hinten auf dem Bildschirm entdeckt. Und bei Programme und Features sind ein paar Programme noch von 2015 installiert worden (aber das ist wahrscheinlich normal, hoffe ich). Denkt ihr dass mein Laptop schon jemand gekauft hatte und benutzt hatte und dann wieder zurückgeschickt hatte und ich es jetzt nun habe? Ich hätte schon gerne einen neuen bekommen der noch von keinem benutzt worden ist und ohne Gebrauchsspuren.

Ich danke im Voraus für eure Antworten.

Antwort
von SlightlyAnnoyed, 20

Jeder Kunde kann einen Laptop bestellen und innerhalb von 14 Tagen wieder zurück senden wenn er nicht gefällt. Dieser wird natürlich nicht weggeschmissen sondern wieder verkauft. Gebrauchsspuren sind natürlich nicht schön. Rufe bei OTTO an und verlange die Zusendung eines neuen Gerätes ohne Gesprauchsspuren. Ob dieser dann wirklich nagelneu ist, weiss man nicht. Um die Versandkosten gering zu halten, bieten manche Händler auch einen Preisrabatt an, wenn Kleinigkeiten nicht in Ordnung dind, der Kunde das Produkt aber behalten will.

Antwort
von Charlybrown2802, 18

dann schick es mit der Begründung zurück

Antwort
von deinefrage2016, 30

Da kann dir nur OTTO weiterhelfen. 

EInfach anrufen und fragen. Falls es gebraucht ist, kannst du es zurückschicken oder du sagst denen, das du 50-100 € zurückwillst als gegenleistung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten