Frage von Koala41, 40

Ist mein Laptop für YouTube geeignet?

Servus liebe Community.

Meine Frage an euch wäre, ist mein Laptop mit den folgendem Leistungsmerkmal für YouTube geignet?

Laptop: DELL Latitude D505 Soundkarte: Direct X 9.0c kompatible Soundkarte Grafikkarte: Intel 82852/82855 GM/GME Graphics Controller Prozessor: Intel Pentium M mit 1,6 Ghz Arbeitsspeicher: 1 GB Windows: XP Home SP 2 (Weil Windoof 7 oder höher darauf nicht mehr läuft) Laptop Alter: Glaube ich 6 Jahre, weil gebraucht gekauft.

Ich bin auf eure Meinung gespannt, weil die YouTube Video´s immer wieder hängen bleiben!

Mfg, Koala41

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maleno23, 29

Um Videos in 480p zu schauen auf jeden Fall

Antwort
von Lisa101097, 29

Der reicht. Liegt wahrscheinlich an deinem Internet oder Windows.

Antwort
von rockglf, 20

Ich glaub eher, dass es am Internet oder sonst etwas liegt. 

Kommentar von Koala41 ,

Danke für deine Antwort. Meine Leitung hat jedenfalls eine Geschwindigkeit von 54 Mbit´s. Ich denke dass die Leitung nicht gerade zu langsam für YouTube sein dürfte. Denn auf meinem PC einen MEDION mit 2,6 Ghz und 4 GB RAM läuft alles tadellos. Ich muss sagen dass darauf auch Windoof 7 Ultimate 32 Bit läuft. Und was ich noch dazu sagen muss, ist leider die kleine Tatsache dass ich meinen Firefox zwar über ein Addon so eingestellt hab dass die YouTube Video´s über HTML5 laufen sollen, weil ich den Flasch Player nicht ins laufen bekomme; auf dem Laptop aber die Videos dennoch so eine Sache sind. Wie gesagt, danke für deinen Rat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten