Frage von Erazer360, 111

Ist mein Laptop für "The Division" tauglich?

Servus Leute, da ich mich recht wenig mit Hardware oder den Vorassetzungen auskenne wollte ich fragen ob mein Laptop für "The DIvision" ausreicht. Der Laptop ist ungefähr 1-2 Jahre alt. Modell: Acer Aspire E 17 Prozessor: i7-4510u 2 GHz Turbo Boost 3.1 GHz Arbeitsspeicher: 16 GB DDR3 Betriebssystem: Windows 10 64bit Grafikkarte: Nvidia GeForce 840M 2GB VRam Festplatte: 128Gb SSD allerdings schon voll und eine 1 TB HDD

Minimale Systemvoraussetzungen:

Betriebssystem: Windows 7 SP1, Windows 8.1, Windows 10 (nur 64-Bit-Versionen)
Prozessor: Intel Core i5 2400 mit 3,1 Gigahertz oder AMD FX 6100 mit 3,3 Gigahertz
Arbeitsspeicher: 6 Gigabyte RAM
Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 560 oder AMD Radeon HD 7770 mit 2 Gigabyte VRAM
Freier Festplattenspeicher: 40 Gigabyte
DirectX: Version von Juni 2010
Soundkarte: DirectX-kompatibel

Empfohlene Systemvoraussetzungen:

Betriebssystem: Windows 7 SP1, Windows 8.1, Windows 10 (nur 64-Bit-Versionen)
Prozessor: Intel Core i7-3770 mit 3,5 Gigahertz oder AMD FX-8350 mit 4 Gigahertz
Arbeitsspeicher: 8 Gigabyte RAM
Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 970 oder AMD Radeon R9 290 mit 4 Gigabyte VRAM
Freier Festplattenspeicher: 40 Gigabyte
DirectX: Version Juni 2010
Soundkarte: DirectX 9.0c
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von greenstar19, Community-Experte für Laptop, 76

Hallo,

dein Laptop würde the Division wohl mit ~30FPS schaffen können.

Noch ein anderes Video mit verkürztem Link damit die Antwort nicht zu überladen ist:

https://goo.gl/nFQxxC

LG Nico

Antwort
von xFireStyle, 85

Niedrigste Einstellungen höchstens

MFG xFireStyle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten